Let's Talk

Endlich ist es wieder soweit: LET´s TALK - Kommunikation in der Hundegruppe findet wieder statt!

Sozialverhalten will gesehen, gelernt und gefestigt werden. Wir lassen die Hunde miteinander kommunizieren – in Ruhe, moderiert und angeleitet. Neben der Kommunikation unter Hunden, geht es thematisch auch um die eigene Stimmung, die Stimmung der Hunde und das Handling der Gruppe - wann unterbindet man welches Verhalten, wann lässt man es laufen. Kedi wird natürlich wieder mit dabei sein, mir zur Seite stehen, mit moderieren, anleiten und auch korrigieren, wenn es von Nöten ist. Es wird zwei Talk-Runden geben – die jeweilige Gruppenzusammenstellung wird nach der Anmeldung erfolgen.

Alle unverträglichen Hunde / Hunde mit einer Artgenossen-Thematik müssen vernünftig an einen Maulkorb gewöhnt sein und diesen dabei haben.

Kosten:
25 €
Jetzt anmelden

Kursflyer

Kursübersicht
envelopecrosschevron-down